CD - Fabelhafte Babyspiele


sind eingängige, schöne Lieder zum Mitsingen und Mitspielen für Eltern mit ihren Kindern.

Entstanden ist diese CD als ich mit meiner Tochter einen Fabelkurs in Angelika Sehringers Familienbegleitung besuchte.
In ihren Kursen haben wir viele Kinderlieder gesungen, von denen ich keine Aufnahme hatte.

Und so traf sich ihre lang ersehnte Idee, die Kurslieder aufzunehmen und daraus eine CD zu machen wunderbar mit der meinigen, die Lieder zu arrangieren und einzusingen.

Diese ehrenvolle und schöne Aufgabe zugleich hat mir beim Komponieren, Arrangieren, zusammen Singen und Arbeiten auch und gerade mit den Kindern viel Freude gemacht!

Nun ist sie endlich fertig und für 10,-€ über die Familienbegleitung zu beziehen.

 
In der Cd /1 sind folgende Lieder:
 
Guten Morgen liebe Hörlink
Streichellied Hörlink
Bimm Bamm Bommel  
Erst tröpfelt es  
Immer langsam voran  
Kleine Schnecke  
Grosse Uhren  
Strampelspiel  
Zehn kleine Zappelmänner Hörlink
Die Ziehharmonika  
Ich bin der kleine Hampelmann  
Tierlied  
Das ist gerade  
Das Kille-Kitzel-Monster  
Auf der Donau Hörlink
Still ist´s im Zimmer Hörlink
Alle Leut´  
   
   
 
Alle Arrangements, Flöten, Klavier, Kalimba, Percussion Amira Grahe